Kita Fest „ein grosser Erfolg“

eingetragen in: Allgemein | 0

Die Kita Rössli in Hölstein feierte mit den Familien der Kita Kinder das alljährliche Kita Fest. Rund 140 Erwachsene und 90 Kinder haben an der Feier teilgenommen.

Der Petrus meinte es gut mit uns, mit etwas Wind und sonnigem Wetter konnte das Kita Fest um elf Uhr eröffnet werden. Die Kinder und Eltern wurden von unseren Betreuerinnen mit bunten Ballonen willkommen geheissen. In jeder Gruppe gab es tolle Angebote wie Kinderschminken, Malen, Briobahn spielen, Tastspiele und Schlüsselanhänger fertigen. In unserem Atelier konnten die Kinder ein Mobile mit Naturmaterialien zusammenstellen und bei der schulergänzenden Gruppe gab es Konzerte mit Piano, Schlagzeug und Schwyzerörgeli und  Turnvorführungen. Das ganze wurde umrahmt mit einer Diashow im Himmelsaal.

Zur Verpflegung gab es im 2. Stock der Schüre ein feines Raclette und für die Kinder ein Würstli mit Brot. Zum Dessert verwöhnte unsere Köchin mit ihrem Team die Eltern und Kinder mit einem herrlichen  Kuchenbuffet. Danke dem tollen Team und den Familien, die uns ihr Vertrauen schenken!